Haigern Live – Ehrenamtliche machen große Show

Vom 21. bis 24. Juli findet wieder „Haigern Live!“ statt. Die Verbundenheit mit einer kirchlichen Kinderfreizeit begründete dieses beliebte Festival.

Der Gottesdienst am Sonntag gehört traditionell zum Programm. Diesmal sind verschiedene katholische Einrichtungen aus dem Dekanat aber auch darüber hinaus auf dem Festival präsent.
An diesem Familiensonntag gilt freier Eintritt. Dies bringt zumeist einen bedeutenden Publikumsanteil mit sich. Das „Haigern Live!“-Festival „hat sich in den letzten Jahren zum größten Open-Air-Festival und einem der beliebtesten Events in der Region Heilbronn entwickelt“, heißt es in der Eigendarstellung. Alle seien stolz darauf, was da jedes Mal zustande komme, sagt Daniel Friedrich.

Link zum vollständigen Artikel: