• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenische-Direktpartnerschaft Heilbronn – Sabah/Malaysia

24. September 2023   |  10:00 - 7. Oktober 2023   |  10:00

In der Zeit von Sonntag, 24. September bis Samstag, 07. Oktober 2023, bekommt die ökumenische Sabah Partnerschaft Besuch einer Delegation von unseren Partnerkirchen in Sabah/Malaysia.

Im Vordergrund steht der interkulturelle Austausch der langjährigen Partnerschaft unter dem Aspekt „Bewahrung der Schöpfung und Klimawandel“.
Erwartet werden 12 Personen (5 Frauen, 7 Männer) aus Sabah. Sechs Teilnehmende sind aus den drei katholischen Diözesen und sechs aus den beiden evangelischen Kirchen in Sabah.

Die Mitglieder des Sabah Ausschusses haben ein tägliches Rahmenprogramm vorbereitet.

Wir suchen noch Gastgeber, die neben der Übernachtungsmöglichkeit mit Frühstück auch Einblick in die familiäre Situation geben könnten und die Gäste zu den jeweiligen Treffpunkten bringen und abholen. Die Gäste sprechen alle Englisch und essen in der Regel alle hier üblichen Speisen – ohne Einschränkungen.

Bei Fragen und Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf:
Katholisches Dekanat – Tel. Nr.: 07131 7411 103 oder Mail: kathdekanat.hn@drs.de

Beginn:
24. September 2023   |  10:00