Aktuelles

ist Teil des Projekts Glaubenskommunikation mit Jungen Erwachsenen der Diözese Rottenburg-Stuttgart.

#foryourinterest
Denn wir machen uns für euch junge Erwachsene, eure Themen, eure Realitäten und eure Anliegen innerhalb der Kirche stark.

#foryourinformation
Wir informieren kirchliche Akteure rund um junge Erwachsene und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.

Denn wir glauben, das mit der Kirche und den jungen Erwachsenen, das #wirdwas, das hat Potenzial. Dafür machen wir uns stark. Aber in erster Linie ist #wirdwas die positive Botschaft, mit der wir nach außen gehen wollen, als Ansage ans Leben: Wenn Menschen versuchen wollen, diese Welt etwas besser zu machen, dann sagen wir: wirdwas!

Hier findet ihr die aktuellen Veranstaltungen: wirdwas.fyi/events.

Herzlich Willkommen!

Schön, dass Ihr auf dieser Seite gelandet seid. Seit Januar 2024 bin ich, Sarah Harst, in der Profilstelle Digitalisierung und Verkündigung im Dekanat Heilbronn-Neckarsulm tätig. Zusätzlich arbeite ich zu 10% für das Projekt Junge Erwachsene der Diözese Rottenburg-Stuttgart wirdwas.fyi.

Gerne stehe ich Euch bei Fragen und Anregungen zur Verfügung. Meldet Euch einfach direkt bei mir!

Eure Sarah Harst

Sarah Harst

Referentin für Junge Erwachsene

Heinrich-Fries-Haus

Tel: 07131/ 741-1117
E-Mail: Sarah.Harst@drs.de

Ihr möchtet über Veranstaltungen für Junge Erwachsene informiert werden? Dann meldet Euch hier an.